Werner Wrage - "Faltbootfahrten im Wattenmeer - Erlebtes Watt"

Das Projekt |  Über Werner Wrage |  Das Buch |  Die Fotoalben | 

DIE FOTOALBEN

Eindrucksvoll sind die fotografischen Dokumente von Werner Wrages Faltbootreisen. Vier Fotoalben belegen eine für den Kajakfahrer unwiderbringliche Zeit. Die Bilder bezeugen vor allem das landeskundliche Interesse Wrages. Vordergründig aktionsreiche Fotos sind selten. Bequem zugängliche, wasserdichte Verpackungen des Fotoapparates oder gar wasserdichte Kameras konnten damals nicht verwendet werden.

Aber welch ein Motivreichtum offenbart sich uns aus einer Ära scheinbarer technischer Unzulänglichkeit!

Zu den Fotos gesellen sich Buntstift-Zeichnungen und kleine Gedichte von Werner Wrage.

Sylt
Ostfriesland

spierentonne.de - über das Leben am, im und auf dem Wasser   ©Roland Stelzer  Impressum